Navi x3

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fabi x3
  KiLLerpiLze
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/billabong2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





filme, geister und lachkrämpfe xD

in da magda club :D

jooo ich hab bei magda gepennt und dann ham wir erst ma die rotkäppchen verschwörung geluckt, dann n  bissl viva oda?^^ später warn wa am pc und ich hab magda icq gemacht... ehhM ... jup dann ham wir das parfum geguckt (magda? orgie!!!? :D ) der war so fett unlogisch .... näää... erst war dieser typ zu tode verurteilt dann versprüht der parfum von einer toten und auf einem bumsen 10000 leute vor ihm aufm platz .... soooo dumm^^ auf jedenfall war er trotzdem lustich... dann ham wir happy tree friends special edition geluckt :D dann titanic aber nur 5min^^ danach ab durch die hecke xD wo wird dann eingepennt sind .... *hehe* ok dann wars aber erst halb zwei... morgens um viertel vor 9 bin ich aufgewacht und dann hat magda sau geschnarcht und dann hab ich ihr immer in den rücken gepikst :D ~lachflash~

achja wir ham noch bei youtube "ghost" eingegeben... uuah +grusel+  das war echt hamma... magda?? : can you see the spot?? can you see it? there was the accident, i had... and.... i DIED !! boaah ... wir ham uns so erschreckt... xD und dann crashen die bei diesem spot voll da rein.... aaaar... :D

und dann unsere träume magda^^ ich = schwanger?! xD

du = komisches harry potter buch?! ^^ joa wir ham uns auch noch harry potter und der geheime pornokeller angeschaut.. ey wir warn erst bei teil 4!!!

mhm... so weit... yaaay...  byebye

26.12.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung